Veränderung – Ein schwieriges Wort
Oftmals ist es so, dass wir Menschen Veränderung als etwas schlechtes empfinden. Davor zurück schrecken. Vielleicht sogar Angst davor haben. Alles soll so bleiben wie es ist, wie ich es kenne, wie ich weiß dass es funktioniert und am Besten so, dass nichts unerwartetes passieren kann.
Aber weißt du was? Wenn du versuchst Sicherheiten zu erschaffen, dein Leben und deine Zukunft zu kontrollieren schließt du, alles aus was das Leben dir an Möglichkeiten zu schenken hat. Gestern haben alle von euch, die dabei waren erlebt wie einfach Veränderung wirklich sein kann.
Fakt ist, Sicherheiten gibt es nie! Du bist nicht der einzige Mensch auf dieser Welt, jeder um dich herum trifft Entscheidungen und zwar jeden Tag. Die Summe aller deiner Entscheidungen, die du bis jetzt in deinem Leben getroffen hast haben dich bis jetzt hier her zu diesem Punkt geführt. Die Summe deiner Entscheidungen erschafft deine heutige Realität. So ist es auch mit allen anderen Menschen um dich herum. Und jeder von ihnen kann jeden Tag neu wählen. So wie du.

So ist die einzige Sicherheit die du tatsächlich besitzt, dein Urvertrauen, deine Energie und das tiefe Wissen, das nur du in dir trägst.

Beginne deiner inneren Stimme zuzuhören, deinen Impulsen mehr Raum zu geben als deinem Verstand und vorallem,
beginne dir selbst zu vertrauen. Nur du weißt welchen Weg du gehen musst um deine Ziele zu erreichen, nur du weißt was du für dich brauchst, um dich gut zu fühlen, um wirklich glücklich zu sein. Also fange an dir und allen Entscheidungen die du für dich triffst zu vertrauen, egal was dein Kopf dir erzählt, dein Unterbewusstsein weiß was du zu tun hast.
Es sind diese kleinen Momente in deinem Tag, vielleicht ein Blitzgedanke, ein Bauchgefühl, egal wie deine Impulse bei dir funktionieren, es sind Zeichen aus deinem Unterbewusstsein. Kleine Stücke deines Wissens, ie es an die Oberfläche und in dein Bewusstsein schaffen.
Vertraue dir, du bist es der weiß was zu tun ist, und niemand sonst!