Marlon Heitmann

"Mit ELP habe ich meinen Traumberuf gefunden und eine Lebenskrise überwunden."

Was ist der Sinn meines Lebens?
Herausforderung:
  • Überwindung persönlicher Lebenskrise inkl. Auflösung der dazugehörigen Referenzfaktoren
  • Den eigenen Purpose im Leben finden und Struktur und Lebensführung diesem anpassen
  • Orientierung in der Berufswelt erlangen und Wunschberuf herausfinden

Die Lösung:
  • Auflösung und Überwindung bisher nicht verarbeiteten Lebensthemen mit ELP
  • Mit ELP eigene Potentiale erkennen und Selbstwert stärken
  • Mit ELP Motivationsfaktoren entdecken und den persönlichen Traumberuf finden
  • Etablierung mit ELP eines Start-Up-Unternehmens inkl. erstem Kundenstamm
  • Aufbau einer eigenen Marke

Das Ergebnis:
  • Überwindung der persönlichen Lebenskrise inkl. den damit einhergehenden täglichen Herausforderungen
  • Entdeckung der eigenen Stärken und Fokussierung auf den Traumberuf
  • Beginn des Studiums zum Online-Marketing-Managers
  • Aufbau eines Start-Up-Unternehmens als Web-Designer
  • Erfolgreiche Neukundengewinnung von Beginn an obwohl noch keine Web-Site vorhanden war

Marlon Heitmann dazu:

"Ich konnte einfach keine Perspektive in meinem Leben sehen und fühlte mich in meinem eigenen Leben verloren. Innerhalb von 6 Monate konnte ich eine nie vorstellbare Entwicklung erleben, welche aufgrund der stetigen Aufmerksamkeit und dem Vertrauen durch Nadine Berdi in mich hervorgerufen wurde. Mithilfe des von Nadine Berdi entwickelten ELP-Konzeptes konnte ich meine Lebenskrise überwinden und fühle mich mitten in meinem Leben glücklicher, als ich je gedacht hätte. ELP habe ich den wahren Sinn in meinem Leben entdeckt und bin glücklich."