Milena Müllé

"Mit Nadine Berdi habe ich den Mut aufgebracht, ganz von vorne anzufangen. Ich habe meine Herzenswünsche erfüllt, ein Unternehmen gegründet und endlich wieder die Freude in meinem Leben gefunden. Und das in jedem Bereich meines Lebens. Ich weiß nun, wie es sich anfühlt, wirklich glücklich zu sein."


Die Herausforderungen:
Begleitung der Start-Up Phase in die Selbstständigkeit als Coach aus einem Angestelltenverhältnis heraus Aufbau eines Unternehmens Inhalts auf der Basis bisheriger Fähigkeiten, inkl. Strategie, Positionierung und Marketing Implementierung eines künftigen Familienwunschs

Die Lösung:
Erarbeitung der tatsächlichen IST-Situation auf Basis von ELP. Wer bin ich und wo stehe ich in welchen Bereichen meines Lebens tatsächlich?  Welche Bereiche sind auf Lügen aufgebaut und verhindern somit den künftigen Unternehmenserfolg. Festlegung der eigenen Werte nach ELP. Definition des Coachingschwerpunktes inklusive Bestimmung des Kundenavatars Herausarbeitung der Positionierungsschwerpunkte inkl. Entwicklung eines wirksamen Medienkonzeptes

Das Ergebnis:
Monetärer 6-stelliger Gewinn innerhalb eines Jahres Milena Mülle ist nun als eigenständige Marke als Coach auf dem Markt platziert Raus aus der Lüge ihres Lebens- raus aus der Beziehung in welcher sie lediglich die Affäre war, hinein in ein selbstbestimmtes Leben in Unabhängigkeit, finanziell wie emotional.

Milena Mülle dazu:

"Alles oder nichts. Mit Nadine Berdi habe ich alles und noch mehr erreicht, was die meisten Menschen für unmöglich halten würden. Mit Nadine Berdi  und dem von ihr entwickleten ELP-Konzept ist alles möglich! Sie hat mich mit Ihrer Fachkenntnis und auch Herzlichkeit genau dort abgeholt, wo ich stand. Nun kann ich als Coach meine Vision selbstbestimmt andere Menschen auf deren Lebenswegen begleiten."