Nele Pesler

"Für das was Nadine tut gibt es eigentlich keine Worte in unserer Welt. Nichts, das tatsächlich das Wunder beschreiben könnte das sie zu geben hat. Die Zusammenarbeit mit ihr ist das größte Geschenk das ich in meinem Leben je erleben durfte. Ohne Nadine wäre ich jetzt nicht hier. Vor einem Jahr noch war mein Leben ein einziger großer Scherbenhaufen. Ich habe mich verloren gefühlt in der Welt, einsam und nicht gesehen, als gäbe es nirgends einen Platz für mich. Meine Selbstzweifel nahmen mich vollkommen ein. Ich steckte in einem Beruf fest den ich hasste. Arbeitete ich nicht schlief ich den restlichen Tag über um aus meinem Leben zu flüchten. Verzweiflung ist noch gar kein Ausdruck für das was ich in dieser Zeit empfand. Ich steckte in meinem eigenen Leben fest als sei es ein Gefängnis. Doch dann traf ich Nadine und alles veränderte sich. Endlich konnte ich wieder atmen. Endlich konnte ich aufhören mich falsch und fremd auf dieser Welt zu fühlen. Ich lernte durch sie das ich immer eine Wahl habe und mein Leben genau so leben kann wie ich es haben will. Sie war der erste Mensch der mir den Raum gab ich selbst zu sein. Sie zeigte mir wer ich in Wirklichkeit bin, das alle meine vermeidlichen Schwächen meine größten Stärken sind und welche unendlichen Möglichkeiten das Leben für mich zu bieten hat. Kurz gesagt zeigte sie mir das jeder Mensch seinen eigenen Platz hat in unserer Welt. Auch ich. Ich lernte endlich wieder Freude und Leichtigkeit zu sein, Wertschätzung mir selbst gegenüber und den Mut, zu mir und zu dem was ich bin zu stehen. Heute führe ich ein völlig neues Leben. Ein Leben in dem alles möglich ist. Ein Leben in dem meine Wünsche und Träume nicht nur Illusionen sind sondern meine Realität. Dank Nadine weiß ich jetzt genau wo ich hin will, ich weiß genau wer ich bin und was meine Ziele sind. Ich weiß wie es sich anfühlt ich zu sein und an meinem Ziel zu stehen mit allem was ich mir für mich wünsche. Dafür stehe ich jetzt jeden Tag auf und gehe meinen Weg. Meinen ganz eigenen Weg. Ich denke für jeden Menschen der einmal erkennen durfte was für ein Geschenk es ist zu spüren wer man in Wahrheit ist und für was man steht und geht, gibt es kein zurück mehr. Jeder Mensch auf unserem Planeten sollte erfahren was für ein Geschenk hinter all den neuen Perspektiven steckt, die ich erkennen durfte. Eine Welt ohne Bewertungen und Begrenzungen. Eine Welt in der alles möglich ist und in der jeder von uns seinen Platz hat. Meine Dankbarkeit für Nadine ist unbeschreiblich. Dieses Gefühl geht so viel tiefer als das Worte es greifen könnten. Ohne sie wäre ich nicht die, die ich jetzt bin. Nadine, ich danke dir von ganzem Herzen für alles!"