Nicole Pesler

"Zuerst dachte ich, mit ELP verändert sich nur mein Business. Heute weiß ich, dass sich alles in meinem Leben verändert hat. Ich habe mein Selbstbewusstsein gefunden und lebe eine Leben ohne Ängste. Vom Unglück ins Glück. Eine neue Zukunftsperspektive musste her. Mit ELP habe ich es endlich geschafft."


Die Herausforderungen:
Herausarbeitung der Ursachen für Unzufriedenheit in gutbezahlter und führender Angestelltenposition Entwicklung einer Zukunftsperspektive mit finanziellem Mehrwert Transformation persönlicher Ängste sowie Steigerung des Selbstbewusstseins

Die Lösung:
Erkennen der eigenen Werte und Definition der eigenen Rollen im Leben mit ELP Ursachen für Ängste erkennen und Transformationstechniken nach ELP erlernen. Zusätzliche Spezialausbildung im Bereich Coaching für Menschen mit Ängsten und Stressmanager Durch diese Erkenntnisse und erlebbare Ergebnisse im eigenen Leben, entsteht der Wunsch, ein selbständiges Business als Coach zu beginnen. Aufbau der eigenen Marke und der Positionierung am Markt

Das Ergebnis: Wechsel in die Selbständigkeit mit deutlich 5-stelligem Einkommen erfolgreiche Neukundengewinnung mit ELP innerhalb 6 Monaten Nicole Pesler führt nun dank ELP ein Angst- und Stressfreies Leben und nutzte die Möglichkeit, den Menschen aus der eigenen Erfahrung heraus neue Perspektiven aufzuzeigen.

Nicole Pesler dazu:

"Ich habe ein komplett neues Verständnis für Ängste bekommen und weiß nun, wie sich ein angstfreies Leben anfühlt. Ich hätte mich nie getraut, den Weg in die Selbständigkeit zu wagen bzw. hätte mir mein eigenes Potential hierzu nicht erlaubt. Ich bin so dankbar, das ELP-Konzept kennengelernt zu haben und für diesen intensiven, gemeinsam Weg, welcher mich endlich zu dem Leben geführt hat, welches ich täglich mit Dankbarkeit beginnen darf. Für mich ist es unbeschreiblich."