Kerstin Sander

"Nadine arbeitet mit Menschen, die bereit sind, an sich zu arbeiten. Sie hat die unglaubliche Fähigkeit, das Einzigartige in jedem Menschen zu sehen und es freizulegen, bevor sich dieser auch nur im Ansatz selbst bewusst ist, wo sein Weg hinführen wird. Ich habe 47 Jahre lang immer wieder an mir gezweifelt und mich falsch gefühlt und falsch machen lassen, und wusste eigentlich, dass ich alles Wissen bereits in mir habe, das ich brauche. Aber was auch immer ich versucht habe, ich konnte es einfach nicht sehen. Oder wollte es nicht sehen. Nadine gibt keine Anweisungen, was ihrer Meinung nach getan werden muss. Sie stellt die richtigen Fragen, die jeder nur für sich selbst beantworten kann. Und das kann durchaus auch wirklich schmerzhaft sein. Aber es lohnt sich definitiv. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für alles, was sich bis jetzt schon für mich gezeigt hat. Und noch zeigen wird."